Channeling Maria Magdalena

Ich bin Maria Magdalena und ich begrüße Dich in Deiner reinen Liebe, geliebte Priesterin, geliebter Priester, die/der Du bist. Ich habe Dich begleitet auf deinem Erdenweg, so wie Du an meiner Seite warst. Und ich habe diese Lichtschule gegründet, um Euch, meinen Lichtbringern Heilung zu bringen, und um dass Heilung für alle Menschen sein darf.

Die Heilung der Weiblichkeit und des inneren Kindes sind so maßgeblich für den Aufstieg und wir befinden uns in einem großen Entwicklungsprozess. Sodass es für ein jedes Erdenwesen leichter wird, habe ich hochschwingende Licht*Kristalle hinuntergetragen, die Euch in der Liebe sanft und würdig in die Heilung bringen.

So erlebe selbst die Wunder in dieser Schulung und erinnere Dich an Deine geheiligte Weiblichkeit und Liebe in Dir und trage sodann dieses Licht und Leuchten nach Außen.

Ich freue mich unermesslich auf unser gemeinsames Wirken und liebe Dich über alle Dimensionen und Zeiten hinweg, denn ich sehe Dein Licht.

Ich bin Deine Maria Magdalena jetzt und immerda.

 

In Lieebe

Deine Priesterin Mariel